Die Anfänge reichen in das Jahr 2009 zurück. Damals dachten sich Tim und Florian, ihr Rumgeklimper doch mal etwas zu professionalisieren. Mit zwei jungen Sängerinnen gründeten sie also die Band Jut4Fun. Wenig später stieß Felix hinzu, der zunächst unser Gitarrist war. Nachdem sich die zwei Sängerinnen aus der Formation verabschiedet hatten, stieß unsere heutige Frontfrau Vanessa zu uns. Jetzt fehlte nur noch ein Bass für die tiefen Töne. Da Felix auch dieses Instrument spielen konnte, wechselte er zu diesem und Kai folgte als Gitarrist. In dieser Besetzung ging es einige Jahre stetig voran, bis uns dann auffiel, dass männlicher Gesang ja doch ganz schön wäre 😉 So schlossen sich uns zunächst Fabian, Tobias und Gerhard an. Seit 2018 ist David unser fester Sänger. Leider mussten wir ab 2019 aufgrund beruflicher Gründe auf Felix verzichten. Somit ist Manuel seit 2019 unser neuer Bassist.